Customer Experience & Produkte

Kaufentscheidungen werden von vielfältigen, zum Teil unbewusst ablaufenden Wahrnehmungs- und Selektionsprozessen beeinflusst: Eine auf­merk­sam­keits­starke und attraktive Produkt­präsentation unterstützt den Erfolg am Point of Sale. Die konsequente Ausrichtung eines Produkts auf die Bedürfnisse Ihrer Ziel­gruppe beeinflusst das Produkt­erleben und befördert eine nach­haltige Kunden­bindung.

Unsere – passgenau auf Ihre Produkte, Distributions­wege und Ziel­gruppen abstimm­baren – Forschungstools decken die Erfahrungen der Konsumenten im Umgang mit Ihren Produkten auf und beleuchten relevante Einfluss­faktoren am Point of Sale. Die gewonnenen Insights unterstützen Sie bei der Produkt­konzeption, dem Produkt­relaunch und der optimalen Produkt­platzierung.

Sie möchten wissen, wie sich Ihre Forschungs­fragen optimal beantworten lassen? Sprechen Sie uns an!