Referenzen (Auszug)

Kundenstimmen

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Die Ergebnisse von Mediascore konnten wir direkt in die nutzer­zentrierte Weiter­entwicklung unserer E-Commerce-Site einfließen lassen. Die vorgenommenen Kurs­korrekturen haben dazu beigetragen, die Zufrieden­heit unserer Online-Kunden weiter zu erhöhen, Abbruch­quoten zu minimieren und Konversions­raten zu steigern.

Sonja Rodenkirchen, Multichannel-Innovationen, Geschäftsbereich E-Business - Neue Medien bei Douglas

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Die Studien unterstreichen die Qualität unserer Arbeit. Gleichzeitig zeigen sie auf, welche Faktoren der Kreation Potenzial zur Optimierung bieten.

Christian Hupertz, CEO bei GREY Worldwide

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Mediascore hat uns wertvolle Insights vermittelt, die in die Ver­feinerung unserer Konzepte eingeflossen sind. Ergebnis unserer langjährigen Zusammen­arbeit ist eine stets konsequent auf unsere Ziel­gruppen ausgerichtete Werbe­ansprache.

Claudia Kicza, Leitung Internationale Marktforschung bei DEICHMANN

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Der Mediascore-Werbewirkungs­test gibt unseren Anzeigen-Kunden wert­volle Hinweise zur Perfor­mance ihrer Kreation im APOTHEKEN UMSCHAU-Umfeld. Die Eye Tracking-Bench­marks machen Optimierungs­potentiale erkennbar – ein echter Mehrwert.

Andreas Arntzen, Chief Executive Officer / Wort & Bild Verlag Konradshöhe GmbH & Co. KG

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Das Rapid Prototyping von Mediascore ist eine sehr effiziente Methode, um Web-Konzepte zu testen und direkt umsetzbare Optimierungen zu erkennen.

Stefan Birkhoven, RWE Deutschland AG / Leiter des Extranet-Projekts "Die Netzwerkpartner"

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Die Ergebnisse der Untersuchung von Mediascore bestätigen die hohe und auf unser Image einzahlende Wert­schätzung, die unserem Magazin ent­gegen­gebracht wird. Wir haben durch die Studie aber auch erfahren, wie sich unser Konzept noch präziser auf unsere Ziel­gruppen zuschneiden lässt.

Ulrich Effing, Leiter Unternehmenskommunikation bei DEICHMANN

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Mediascore hat uns mit der Eye-Tracking-gestützten E-Commerce-Analyse gezeigt, wie unsere User durch das Angebot navi­gieren, gesuchte Waren finden und welche Features für die Produkt­auswahl im DEICHMANN-Online-Shop entscheidend sind. Außerdem haben wir konkrete Empfehlungen erhalten, mit denen wir die Usability unserer Site opti­mieren und Conversion Rates nach­haltig steigern konnten

Melanie Hiep, Leiterin E-Shop / Marketing bei DEICHMANN

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Die Ergebnisse von Mediascore lieferten uns wert­volle Hin­weise darauf, wie wir die Passung zwischen Comic- und Sach­text­teilen optimal gestalten konnten und wie sich das Verhält­nis von Text und Bild idealer­weise verhalten sollte.

Dr. Andreas Siefke, Geschäftsführer HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing

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Die Studienergebnisse belegen eindrucks­voll, dass Ad Specials mit ihrem Leistungs­vorsprung bei der Wahr­nehmung optimale Rahmen­bedingungen für eine besonders zug­kräftige Insze­nierung von Werbe­botschaften bieten.

Dr. Michael Hallemann, Director Media Research Services von G+J Media Sales

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Die blickregistrierungsgestützten Katalog­tests von Mediascore haben uns bereits bei vielen Frage­stellungen Entscheidungs­sicherheit gegeben. Sie unterstützen uns seit vielen Jahren regelmäßig dabei, unsere Eis- und Tiefkühl-Spezialitäten optimal in Szene zu setzen und so unseren hohen Qualitäts-Anspruch erlebbar zu machen.

Angelika Engelhard, bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG

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Die Ergebnisse erlauben eindeutige Rück­schlüsse darauf, wie sich die Präsentation unserer Produkte in einem Katalog optimieren lässt, um den Ab­verkauf zu steigern.

Wendela Freiesleben, Trade Marketing Manager, Key Accounts bei Leitz

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