Wegweisende Marktforschung –
seit mehr als 15 Jahren

In allen Phasen der Studien­durch­führung können Sie auf individuellen Service, kompetente Beratung und die Erfahrung eines professionellen Teams aus Psychologen, Soziologen, Marketing­experten und Informatikern vertrauen. 

Geschäftsführung

Team

Mitgliedschaften

mediascore übernimmt Verantwortung für die Zukunft der deutschen Marktforschungslandschaft und unterstützt aktiv die Arbeit der großen deutschen Branchenverbände:

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt und Sozial­forscher e.V. vertritt die Interessen seiner rund 1.500 Mitglieder. Der BVM bietet seinen Mitgliedern nicht nur eine Vielzahl an Services und Dienst­leistungen, als Sprachrohr der Branche setzt er zudem Qualitäts­standards, fördert die fachliche Qualifikation und verdeutlicht den Nutzen der Markt- und Sozialforschung, um ihr Ansehen in der Öffentlich­keit zu erhöhen und den Erfolg der Branche zu sichern.

Website: www.bvm.org

Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) setzt sich für die Online-Forschung in Deutschland ein. Online-Forschung reicht vom Einsatz klassischer, onlinebasierter Methoden, über mobile Forschung bis hin zu Social-Media-Forschung. Wandel durch Innovation ist das Kenn­zeichen dieses Forschungs­bereichs.

Website: www.dgof.de